Die Herstellerarantie gilt für Produkte, die von The Loupes Company erworben wurden.

Die Garantiezeit für physische Waren, die von The Loupes Company gekauft wurden, beträgt:

  • 1 Jahr ab Kaufdatum bei allen Flip Up Lupenbrillen, Flip-Up Kepler Lupenbrillen, TTL Lupenbrillen; LED und Batterien von PureLight; Batterien, Lichtmodul und Ladegerät von LumaDent;
  • Eine lebenslange Garantie gilt für die LED-Birne von LumaDent

Garantieumfang

Die Garantie deckt alle Material- und Verarbeitungsfehler ab, die während des Garantiezeitraums bei normaler Verwendung auftreten.

Während des Garantiezeitraums repariert oder ersetzt The Loupes Company kostenlos Produkte oder Teile eines Produkts, das sich aufgrund von Material- oder Verarbeitungsfehlern bei normalem Gebrauch und Wartung als defekt erweist.

Diese Garantie ist nicht übertragbar.

Fehlerhafte Artikel

The Loupes Company repariert das Produkt kostenlos und verwendet dabei neue oder reparierte Ersatzteile oder tauscht das Produkt gegen ein neues oder generalüberholtes Produkt aus.

Ein Ersatz-Produkt oder ein Ersatzteil übernimmt die verbleibende Garantie des ursprünglichen Produkts.

Von der Garantie ausgenommen sind:

Probleme, die verursacht werden und wurden durch:

Fehlfunktionen oder Schäden, die nicht auf Material- oder Verarbeitungsfehler zurückzuführen sind

Fehlfunktionen oder Schäden aufgrund von Fahrlässigkeit, unsachgemäßem Gebrauch oder Modifikation des Produkts.

Schäden oder Zerstörung durch natürliche Ursachen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Blitzschlag, Hochwasser oder andere Naturkatastrophen

Diebstahl oder Verlust des Produkts

Der Käufer hat die Rücksendekosten selbst zu tragen. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.

Garantie in Anspruch nehmen

Um Garantieleistungen zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter info@lupenbrille-vergleich.de. Wir werden zwischen dem Hersteller und Ihnen vermitteln.

Das Produkt muss in der Originalverpackung, einschließlich aller Zubehörteile oder Dokumente, die mit dem Produkt geliefert wurden, an die von The Loupes Company angegebene Adresse gesendet werden.

Menü