Es gibt tolle Nachrichten. In Kürze entsteht auf lupenbrille-vergleich.de eine Plattform für Hersteller und Vertriebe, um Lupenbrillen zum Online-Verkauf anzubieten. Der erste Hersteller ist auch schon gefunden und so wird es hier bald Lupenbrillen aus dem europäischen Ausland geben. Der erwähnte Hersteller stellt Lupenbrillen selbst her und bezieht die dazugehörigen Beleuchtungssysteme aus den USA. Die qualitativ hochwertigen Lupenbrillen und Lichtsysteme sind vergleichsweise preiswert.

Lupenbrille im Online-Shop von lupenbrille-vergleich.de

Aktuell entsteht ein Online-Shop, über den die Anbieter ihre Produkte den Lesern unserer Webseite anbieten können. Auch TTL-Lupenbrillen (through the lense) können hier erworben werden. Der Pupillenabstand wird hierbei durch zugesendete Fotos ermittelt. Die Methode, die in einem weiteren Artikel noch genauer erläutert wird, hat sich schon bewährt. Für alle Fälle gewährt der Anbieter aber auch ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Wann ist es so weit?

Der Shop geht wahrscheinlich im April an den Start. Bis dahin werden auch noch ein paar strukturelle Änderungen auf der Webseite vorgenommen.

Um nicht den Start zu verpassen, empfehlen wir, dass Sie den Blog abonnieren oder uns bei Facebook folgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü