kontaktaufnahmeIm September wurde beim Start des Blogs Kontakt zu den diversen Herstellern und Vertrieben aufgenommen. Hier wurde ein Fragebogen zugeschickt, auf dem technische Daten der Modelle eingetragen werden konnten. Nach Telefonaten mit den Verantwortlichen gab es teilweise positive Rückmeldungen. Am Ende wurde aber kein Bogen zurückgeschickt, da man sich nicht auf einen Vergleich mit der Konkurrenz einlassen wollte. Somit stammen die hier gesammelten Daten aus dem Internet und sind auf lupenbrille-vergleich.de zusammengetragen worden. Dies soll der Übersichtlichkeit dienen. Sollten Daten fehlen, können diese bei den jeweiligen Firmen erfragt werden. Als potentiellem Kunden, sollte man Ihnen hier ausführlich Auskunft geben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü