Das sind wir

Im Jahr 2016 gründete ich, ein junger HNO-Arzt namens Tobias Ponert, diese Internetplattform, um möglichst viele Informationen über Lupenbrillen zu liefern. Da man leider oft selbst die hohen Kosten für das nützliche Tool Lupenbrille aufbringen muss und ich enttäuscht vom Support und der Offenlegung der Daten der gängigen Anbieter auf dem deutschsprachigen Markt war, gründete ich ein kleines Kompetenzteam.

Seit 2018 werden nun hier auch Lupenbrillen aus England von The Loupes Company verkauft.

Die Lupenbrillen habe ich eigenständig im operativen HNO-Alltag getestet und die Qualität hat mich überzeugt. Auch die Online-Anpassung der benötigten Parameter hat sich zu 100% bewährt und der deutlich günstigere Preis spricht für sich.

Unser Kooperationspartner “The Loupes Company” wurde übrigens von Zahnärzten gegründet und das macht sich auch beim Support bemerkbar.

Hier beraten Sie “Gleichgesinnte”, was von großem Vorteil ist.

Menü